Kultur
Nachrichten zu den Themen Schauspiel, Oper, Kunst und Kultur

Der Künstler am Schreibtisch: Nick Cave in einer Szene des Dokumentarfilms „20 000 Days on Earth“.

Nick Cave, der düstere Dandy des Pop, hat einen Film über seinen Alltag drehen lassen. Eigentlich wollte er keinen Dokumentarfilm über sich zulassen. Im Interview erklärt er, was ihn dann doch daran reizte.  Mehr...

Anzeige
Rundschau auf dem iPad
Sonderveröffentlichung
Ursprung

Jazz, Klassik und Film: Das aktuelle Programm im Überblick!

Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort

Kinoprogramm

Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Kleinanzeigen
FACEBOOK
Videos

Informationen rund um die Kölner Philharmonie, aktuelle Programmdaten und Hintergrundfakten gibt es Online-Spezial.

Rundschau-Ratgeber
Rundschau-Service