Politik
Nachrichten, Hintergründe und Bilder aus Deutschland und der Welt

Zerstörte Häuser im Gaza-Streifen

Gaza.  Eine humanitäre Feuerpause soll den geschundenen Menschen in Gaza eine Atempause verschaffen - und den Diplomaten die nötige Luft, um vielleicht doch eine dauerhafte Waffenruhe zu erreichen. Nun hat Israel die Frist verlängert.  Mehr...

Berlin.  Der Al-Kuds-Protest in Berlin stand dieses Jahr unter besonderer Beobachtung. Am Kudamm trafen pro-palästinensische und pro-israelische Unterstützer aufeinander. In Israel könnte es zu einer kurzzeitigen Waffenruhe kommen.  Mehr...

Der Schock steht ins Gesicht geschrieben: Ärzte untersuchen einen Jungen, der verletzt wurde, als eine UN-Schule im Gazastreifen von einer Rakete getroffen wurde.

Kinder leiden am meisten im Gaza-Konflikt, der immer mehr Opfer fordert. Die Vereinten Nationen versuchen, im Chaos die schlimmste Not lindern zu helfen. Die UN-Hochkommissarin beklagt Völkerrechtsverletzungen durch beide Kriegsparteien.  Mehr...

Anzeige
Rundschau auf dem iPad
Kleinanzeigen
FACEBOOK
Videos
Rundschau-Altenhilfe

Die Rundschau-Altenhilfe unterstützt ältere Menschen mit Spenden und Zuwendung. Helfen Sie mit!

Täglich einen Rechts-Tipp bekommen und sein Wissen in einem Quiz testen. Einfach mitmachen und informieren!

Rundschau-Ratgeber
Brutto / Netto Rechner
Optimieren Sie Ihr Gehalt:
Bruttogehalt (Euro mtl.) Steuerklasse
Rundschau-Service