Nicht niedlich genugGroßmutter bringt zu hässliches Baby zurück ins Krankenhaus

Lesezeit 1 Minute
Hausgeburt_Neugebore_51538949

In Kolumbien hat eine Großmutter ein Neugeborenes zurück ins Krankenhaus gebracht – obwohl es kerngesund war. Der Grund ist ziemlich kurios. 

Von wegen, alle Babys sind niedlich: Eine frischgebackene Großmama aus Kolumbien hat jetzt ihre Tochter samt neugeborenem Enkelkind zurück ins Krankenhaus geschleppt, weil sie das  Baby zu hässlich fand.

In der Klinik soll die Oma dann gegen die Krankenschwestern gewettert haben und unterstellte, das Baby sei vertauscht worden. Die Dame wollte einfach nicht wahrhaben, dass ihr Enkelkind offenbar nicht zu den niedlichsten gehört.

Oma findet Baby zu hässlich und bringt es zurück ins Krankenhaus

Tag24 zitiert den Gesundheitssekretär in Santa Martaso: „Die Großmutter war nicht sehr glücklich. Sie identifizierte das Baby nicht als neues Mitglied der Familie und deshalb entschied sie, mit dem Baby und dessen Mutter zurückzukommen, das Baby wieder abzugeben."

Das Krankenhaus habe das Kind übrigens nicht zurück genommen. Nach einem erneuten Gesundheitscheck wurden Großmutter, Mutter und Baby wieder gemeinsam nach Hause geschickt. (dmn)

Das könnte Sie auch interessieren:

Rundschau abonnieren