Nach DiebstahlUnbekannte hinterlassen Fäkalien in Bonner DB-Reisezentrum

Lesezeit 1 Minute
1490E000463D8D6A

Bonn – Für ein ziemlich „ekelhaftes“ Erlebnis haben Einbrecher im Reisezentrums der Deutschen Bahn in Bonn gesorgt.

Die Unbekannten hatten neben dem Schreibtisch eines Teamleiters ihre Fäkalien hinterlassen. Zur Unterstützung der „Tatortarbeit" kam ein Spurensicherungsteam der Polizei Bonn zum Einsatz.

Die  Täter entwendeten zudem zwei Laptops, ein Tablet und Bargeld aus einer Kaffeekasse.

Alles zum Thema Deutsche Bahn

Die Ermittler sicherten mehrere Spuren, die nun von der kriminaltechnischen Untersuchung weiter behandelt werden. 

Die Bundespolizei sucht nach Zeugen, denen in den frühen Morgenstunden des 11. April verdächtige Personen aufgefallen sind. Hinweise an die Polizei unter Tel. 0800/6 888 000 oder jede andere Polizeidienststelle.

Die Bundespolizei ermittelt wegen schweren Diebstahls. (hel)

Rundschau abonnieren