Swisttal-HeimerzheimTödlicher Unfall auf Landstraße 182

Lesezeit 1 Minute
IMG_9841

Die Polizei sperrte den Abschnitt der Straße weitläufig ab. Die geschädigte Maschine wurde abgeschleppt.

Swisttal-Heimerzheim – Einen Toten und eine Schwerverletzte hat ein Verkehrsunfall am Samstagnachmittag in Heimerzheim (Gemeinde Swisttal) gefordert.

Nach Polizeiangaben hatte der Fahrer eines Opel-Transporters, der auf der Landstraße 182 in Richtung Euskirchen unterwegs war, beim Abbiegen in die Vorgebirgsstraße in Heimerzheim einen entgegenkommenden Motrorradfahrer aus dem Raum Mettmann übersehen.

Beim Zusammenprall beider Fahrzeuge wurde der Motorradfahrer tödlich verletzt, seine schwer verletzte Sozia musste mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Der Opel-Fahrer erlitt einen Schock. Die Polizei hat einen Sachverständigen hinzugezogen. (jr)

Rundschau abonnieren