Unfall in MeckenheimFerrari-Fahrer kommt im brennenden Auto ums Leben

Lesezeit 1 Minute
Unfall_Ferrari3

Der Fahrer ist mit seinem Ferrari nach einem Bremsmanöver eine Böschung hinuntergestürzt.

Meckenheim – Dramatischer Unfall am Nachmittag an der A 565: Ein Ferrari stürzte in Höhe der  Anschlussstelle Meckenheim eine Böschung  herunter  und ging in Flammen auf. Wie die Kölner Polizei weiter berichtete, durchbrach der Fahrer gegen 16.30 Uhr die Leitplanke der Autobahn.  Die Feuerwehr konnte der Person am Steuer nicht mehr helfen. „Der Wagen ist ausgebrannt“, sagte ein Behördensprecher. Der 24-jährigen Beifahrerin sei es gelungen, sich aus dem brennenden  Sportwagen zu befreien und wurde schwer verletzt. „Sie wird vom Notarzt  versorgt“, hieß es weiter.

Noch keine Angaben zur Identität

Die genauen Umstände des tragischen Unfalls waren zunächst unklar. Auch über die Identität des Fahrers  konnten die Ermittlungsbehörden noch keine Angaben machen. Die Autobahn 565 musste von der Polizei zur Unfallaufnahme kurzfristig gesperrt werden, auch rund um das ausgebrannte Fahrzeug sperrten die Einsatzkräfte den Bereich weiträumig ab. (ta)

Rundschau abonnieren