Sommer genießenFreibäder in Köln mindestens bis Freitag geöffnet

Lesezeit 1 Minute
Lentpark

Lentpark

Köln – Die Kölnbäder reagieren auf das anhaltend schöne Wetter und werden in dieser Woche mindestens bis Freitag Stadionbad, Lentpark und Vingster Freibad öffnen.

Wie die Freibäder sind auch die Kombibäder von 13 bis 20 Uhr geöffnet. Das Vingster Bad schließt um 19 Uhr. Da die Wetterprognosen für das Wochenende noch unsicher sind, wird kurzfristig entschieden, ob die Bäder auch Samstag und Sonntag öffnen.

Hunde dürfen ins Stadionbad

Einen Höhepunkt gibt es am Freitag für alle Besucher des Stadionbads: Ab 16 Uhr stellt Patrice sein neues Album vor. Zu hören ist es auch über Unterwasserlautsprecher. Der Eintritt für das Bad ist gleichzeitig Konzertticket.

Bevor die Sommersaison endgültig zu Ende geht, dürfen noch einmal die Hunde das Bad erobern: Am Sonntag, 11. September, von 11 bis 17 Uhr, können beim Hundeschwimmen alle Vierbeiner das Bad für sich entdecken. Ein Unterwasserfotograf wird Fotos machen. Eine Bilder-CD kostet 50 Euro. (mft)

Rundschau abonnieren