Sperrung auf der A1Unfall mit drei Lkw – Fahrer in Führerhaus eingeklemmt

Lesezeit 1 Minute
DSC_7684_resized

Ein Lkw mit Siloanhänger war auf einen Kipplader aufgefahren. Der Fahrer wurde dabei in seinem Führerhaus eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt. 

Köln – Ein Lastwagenfahrer ist am Dienstagmorgen bei einem Auffahrunfall auf der A 1 schwer verletzt worden.

Der Mann hatte nach ersten Erkenntnissen ein Stauende zwischen Lövenich und Bocklemünd zu spät bemerkt und mit seinem Fahrzeug zwei Lastwagen ineinander geschoben. Die Feuerwehr befreite den Verletzten aus seinem Führerhaus.

Zeitweise war die Autobahn komplett gesperrt, inzwischen fließt der Verkehr wieder an der Unfallstelle vorbei. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot im Einsatz, auch ein Rettungshubschrauber landete auf der Autobahn. (tho)

Rundschau abonnieren