Reanimationsmaßnahmen erfolglosTödlicher Unfall auf Reiterhof in Euskirchen

Lesezeit 1 Minute
Notarzt Symbolbild

Symbolbild

Euskirchen-Kuchenheim – Nach einem Unfall auf einem Reiterhof in der Nähe von Kuchenheim ist am frühen Montagabend ein Mann ums Leben gekommen.

Mann starb trotz sofortiger Reanimationsversuche

Die schweren Verletzungen, die zu seinem Tod führten, hatte er möglicherweise bei einem  missglückten Reparaturversuch an einem kleinen Traktor in einer Halle des Hofes erlitten, wie Einsatzleiter Christian Hösgen (Feuerwehr Stotzheim) sagte.

Die genauen Umstände des Unfalls, der sich gegen 18 Uhr ereignet hatte, konnten zunächst   nicht geklärt werden. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen erlag der Mann noch an der Unfallstelle den Folgen seinen Verletzungen.

Mehrere Zeugen des Unglücks erlitten einen Schock. Sie wurden von Rettungskräften des Kriseninterventionsteams betreut. (tom)

Rundschau abonnieren