Abo

Überfall in EuskirchenRaub-Trio schlägt mit Eisenstange auf Opfer ein

Lesezeit 1 Minute
Symbolbild

Symbolbild

Euskirchen – Mit einer Eisenstande sind am Freitagabend drei Männer auf einen 22-Jährigen aus Euskirchen losgegangen. Zeugen verhinderten Schlimmeres. Die Täter flüchteten ohne Beute.

Das Opfer war am Freitagabend gegen 21 Uhr in Stotzheim auf der Hardstraße in Höhe des Friedhofs attackiert worden. Einer der Täter schlug dabei mit einer Eisenstange auf seinen Körper ein.

Zeugen gingen dazwischen

Dem 22-Jährigen gelang es, sich kurzfristig zu befreien und flüchtete auf den Friedhof. Einer der Täter holte ihn jedoch ein und schlug ihn mit einem Schlag ins Gesicht nieder.

Als Zeugen zu Hilfe eilten, flüchteten alle Täter ohne Beute über die Hardtstraße.

Ermittlungen der Polizei ergaben, dass es sich bei den Tätern um drei junge Männer im Alter von 17, 18 und 23 Jahren handelt. Über eine Festnahme ist derzeit noch nichts bekannt geworden. (jv)

Rundschau abonnieren