Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Region und der ganzen Welt

Polizei sucht Zeugen: Mann verprügelt elfjähriges Mädchen in Bergisch Gladbach mit Schirm

Foto:

dpa

Bergisch Gladbach -

Mit einem Schirm soll ein bislang unbekannter Mann am Donnerstagnachmittag auf dem Lückerather Weg in Bergisch Gladbach auf ein elfjähriges Mädchen losgegangen sein.

Um 14.55 Uhr waren zwei Mädchen an der Haltestelle Am Neuborner Weiher aus dem Bus gestiegen. Auf dem Gehweg hat laut Angaben der Polizei dann ein Mädchen den Mann „aus Versehen“ angerempelt.

Der Mann soll daraufhin losgebrüllt haben und wütend mit erhobenem Regenschirm hinter den zwei Mädchen hergerannt sein. Als er sie eingeholt hatte, soll er ein Mädchen mit dem Schirm auf Oberkörper und Beine geschlagen haben.

„Ein Tritt gegen das Schienbein des Mannes unterbrach die Attacke“, teilt die Polizei mit. Der Angreifer war circa 55 Jahre alt und 180 Zentimeter groß. Er hatte graue Haare.

Er trug Blue-Jeans, eine cremefarbene Jacke, weißes T-Shirt und eine blaue Strickmütze. Hinweise an die Polizei unter Tel. 02202/205-0. (hin)


Neue Nachrichten

Wir haben neue Artikel für Sie. Möchten Sie jetzt die aktuelle Startseite laden?