Bergisch GladbachStraßenverkehrsamt wegen Kabelbrand am Dienstag geschlossen

Lesezeit 1 Minute
Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. (Symbolfoto)

Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. (Symbolfoto)

Bergisch Gladbach – Nach einem Kabelbrand bleibt am Dienstag das Straßenverkehrsamt neben dem Kreishaus in Bergisch Gladbach-Heidkamp geschlossen. „Wir wissen noch nicht, ob und wann wir am Dienstag wieder öffnen können“, sagte Kreis-Sprecher Alexander Schiele am späten Montagabend gegenüber dieser Zeitung.

Sobald diese Frage geklärt sei, werde der Kreis auf seiner Homepage www.rbk-direkt.de das Ergebnis mitteilen.

Der Brand selbst sei nicht sehr dramatisch, die Bergisch Gladbacher Feuerwehr sei im Einsatz gewesen, so Schiele weiter. Der Dienstag ist ein Tag mit besonders viel Publikumsverkehr, da die Behörde an diesem Tag normalerweise bis 18 Uhr geöffnet ist.  (sb)  

Rundschau abonnieren