OdenthalWolfgang Bosbach liest aus seinem Buch „Endspurt“

Lesezeit 1 Minute
Bosbach

CDU-Bundestagsabgeordneter Wolfgang Bosbach.

Odenthal – Am Sonntag, 23. Oktober, liest Wolfgang Bosbach (CDU) aus seinem zweiten Buch „Endspurt“ ab 11.30 Uhr im Altenberger Martin-Luther-Haus.

Bosbach, der sich durch seine offene Kritik am Kurs der Bundesregierung in Sachen Euro-Rettung und Flüchtlingspolitik auch bei Nicht-CDU-Wählern Sympathien erworben hat, ist für seine klaren Worte bekannt. Davon fallen auf den 269 Seiten des Gespräches mit dem Journalisten Hugo Müller-Vogg einige. Es geht um „Wie Politik tatsächlich ist – und wie sie sein sollte“.

Der Schauspieler und Synchronsprecher Volker Niederfahrenhorst wird zunächst Passagen aus dem Buch vorlesen. Danach steht Bosbach dem Publikum Rede und Antwort.

Diesen Teil der Veranstaltung moderiert Michaela Bräutigam. Veranstalterin ist Ulrike Viering. In ihrer Buchhandlung können Eintrittskarten zum Preis von zehn Euro erworben werden, (0 21 74) 49 43 77. (dfk)

Das könnte Sie auch interessieren:

Rundschau abonnieren