Parkplatz am NordfriedhofLeiche in Brühl-Vochemer Waldstück entdeckt

Lesezeit 1 Minute
Leiche Brühl Vochem

Leichenfund am Parkplatz Nordfriedhof an der Vochemer Straße in Brühl-Vochem

Brühl-Vochem/Kierberg – Dienstag ist gegen 17.30 Uhr in einem Waldabschnitt nahe des Parkplatzes des Nordfriedhofs an der Vochemer Straße eine männliche Leiche gefunden worden. Ein Spaziergänger hatte den Toten entdeckt, hieß es von Polizeibeamten vor Ort. Ob der Mann durch Fremdeinwirkung zu Tode gekommen ist, dazu konnten bis Redaktionsschluss keine Angaben gemacht werden.

Die Spurensicherung hatte unmittelbar nach dem Fund die Ermittlungen aufgenommen. Ein Notarzt und Kriminalbeamte waren ebenfalls zur Stelle.

Der Fundort befindet sich rund hundert Meter neben dem Eingang des Friedhofs, dort, wo die Vochemer Straße in die Straße Am Kreuz übergeht. Während der Untersuchungen war die Vochemer Straße für Fußgänger und Autos gesperrt. (mkl/hc) 

Rundschau abonnieren