Abo

Maserati vermeintlich beschädigt15 Personen bedrängen 77-Jährigen auf Parkplatz

Lesezeit 1 Minute
149252003580EC43

Symbolbild

Wesseling – Eine Gruppe von 15 Personen hat am Mittwochnachmittag einen 77 Jahre alten Mann auf einem Parkplatz bedrängt und damit einen Polizeieinsatz verursacht.  Gegen 16 Uhr wurden die Beamten zum vermeintlichen Tatort Kronenweg gerufen, weil sich die verärgerte Gruppe mit dem Senior uneins war.

Der 77-Jährige soll nach Angaben der Gruppe beim Ausparken einen neben ihm stehenden Maserati beschädigt haben, bei einer genaueren Untersuchung fanden die Polizisten aber keine frischen Unfallspuren. Daraufhin kippte die Stimmung laut Polizeiangaben: Ein 43 Jahre alter Mann begann die Polizisten zu beleidigen. Nachdem er von den Beamten des Platzes verwiesen wurde und dieser Anweisung nicht folgte, wurde er in Gewahrsam genommen. (red)

Rundschau abonnieren