Unfall in HennefReisemobil fuhr auf stehende Autos auf

Lesezeit 1 Minute
Rettungshubschrauber im Einsatz (Symbolbild) 

Rettungshubschrauber im Einsatz (Symbolbild) 

Hennef – Nach einem Auffahrunfall auf der Altenkirchener Straße (B 8) musste eine Cabrio-Fahrerin aus Neitersen schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

Drei weitere Autofahrer wurden nach Angaben der Polizei leicht verletzt. Der 73-jährige Fahrer eines Reisemobils aus Selbach hatte laut Polizeibericht am Donnerstag gegen 10.15 Uhr drei stehende Fahrzeuge zu spät gesehen und war auf den letzen Wagen aufgefahren.

Die Autos wurden zusammengeschoben. Leicht verletzt wurde die 71-jährige Beifahrerin im Reisemobil, ebenso wie ein 53-jähriger Hennefer und ein 32 Jahre alter Mann aus Roth. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf insgesamt 24 000 Euro. (ah)

Rundschau abonnieren