Junggesellenverein20-Jähriger aus Bonn nach Party in Niederkassel vermisst

Lesezeit 1 Minute

Niederkassel/Bonn – Seit Samstagabend wird der 20-jährige Marius B. aus Bonn vermisst.

Mit seinem Junggesellenverein "Concordia" Küdinghoven hatte er das Maifest des befreundeten JGV „Echte Fründe“ in Niederkassel besucht.

Das letzte Mal, so heißt es in einem Facebook-Beitrag, wurde er gegen 21 Uhr gesehen.

Auf Anfrage dieser Zeitung bestätigt die Polizei am Montagnachmittag den Fall. Er soll allerdings noch einmal gegen 22 Uhr gesehen worden sein.

Suche_20-jaehriger_I_18042016

Die Polizei hat mit einem Großaufgebot nach dem Vermissten gesucht. (Archiv)

Sein Handy, Schlüssel sowie Portemonnaie hatte er an diesem Abend einem Freund gegeben, erzählt der Junggesellenverein in einem Facebook-Beitrag.

Dort wurde der Beitrag mittlerweile mehr als 1600 Mal geteilt.

Marius B. ist 1,70 Meter groß, hat eine kräftige Statur und braune Haare. Er trägt weder eine Brille noch einen Bart. Am Abend war der Mann mit einem blauen T-Shirt, einer grauen Jeans, einem blau-rotem Pullover der Marke „Diesel“, roten Schuhen und einer dünnen schwarzen Dauenjacke bekleidet.

Hinweise an die Polizei unter Tel. 0228/150.

Mit einem Hubschrauber und Hunden suchen Einsatzkräfte nach dem Mann. Auch acht Jungesellenvereine aus der Region haben sich der Suchaktion angeschlossen. Derzeit konzentriert sich die Suche auf mehrere Festhallen - auch eine Drohne ist im Einsatz. (rvg, hin)

Rundschau abonnieren