Abo

VfL GummersbachDas Kapitel Frank Flatten ist endgültig beendet

Lesezeit 1 Minute
Flatten

Frank Flatten

Gummersbach – Das Kapitel Frank Flatten ist beim Handball-Bundesligisten VfL Gummersbach endgültig geschlossen. Zum 30. Juni trennen sich der VfL und der Ende Mai beurlaubte Geschäftsführer vertraglich. Die Beendigung des Vertragsverhältnisses erfolgt einvernehmlich. Wie der Bundesligist in einer Pressemitteilung betont, sei eine für alle Beteiligten zufriedenstellende Lösung gefunden worden. Über Details schweigen aber beide Seiten.

Der VfL-Beiratsvorsitzende Götz Timmerbeil erklärt in der Pressemitteilung: „Wir bedanken uns bei Frank Flatten und wünschen ihm für seine private und berufliche Zukunft alles Gute.“ Frank Flatten ergänzt: „Ich blicke gerne auf fünf leidenschaftliche und gute Jahre zurück. Ich habe viele tolle Leute kennenlernen dürfen. Gummersbach lebt Handball und ich wünsche der VfL-Familie und ihren Verantwortlichen alles Gute und sportlichen Erfolg.“

Im Rahmen des Vorbereitungsturniers „4-Clubs-Tournament“ am 12./13. August wird der ehemalige Geschäftsführer dann auch offiziell verabschiedet. (ore)

Rundschau abonnieren