„Fame Academy”: Eine neue Popband ist geboren

Lesezeit 1 Minute
Die frischgebackenen Popband "Become One"

Die frischgebackenen Popband "Become One"

Mega-Überraschung in der "Fame Academy"-Show: Alle verbliebenen sechs Studenten sind in der Academy-Popband "Become One". Noch nie war eine "Fame Academy"-Sendung so spannend. Bis zum Schluss wussten weder die Zuschauer noch die Studenten wie viele Mitglieder die neue Popband haben wird. Erst in der Live-Show haben die Dozenten entschieden alle Studenten in die Band zu nehmen. Die drei Monate harte Ausbildung haben sich also für Ji-In, Carolin, Sedat, Thomas, David und Christopher gelohnt. Zur Überzeugung, dass keiner der Studenten gehen soll, trug das knappe Telefonvoting der Zuschauer bei. Nur null Komma eins Prozentpunkte lag zwischen den beiden Kandidaten mit den wenigsten Zuschauerstimmen.

Bis zur großen „Fame Academy“-Abschluss-Gala am 30. November (18.00 Uhr live auf RTL II) heißt es für die frischgebackenen Popband "Become One" Videodreh, Fotoshootings, Promotiontermine und den großen Auftritt vor Tausenden von Fans bei "The Dome" in Wien.

Rundschau abonnieren