KulturtippBunte Vernissage in der „Kunststücke“-Galerie

Lesezeit 1 Minute

Köln – Am Donnerstag findet die Vernissage der Kabinettausstellung „Zerstörung der Erwartungshaltung“ in den Räumen von „Kunststücke by Dettmer“ statt.

In der Galerie „Kunststücke“ bietet die Rechtsanwältin und Künstlerin Jana Dettmer zeitgenössischer Kunst eine Plattform. Ab Donnerstag wird hier das bildnerische Schaffen des Künstlers Michael Jansen präsentiert.

Michael Jansen wurde in Flensburg geboren und studierte Kunst, Musik, Literaturwissenschaft sowie Philosophie. Seinen Stil nennt der Maler „magischen Surrealismus“: farbenfroh, verspielt, verträumt und voller positiver Energie.

Michael Jansen: Landschaften, Lichtbilder, Symbole

Die in Köln ausgestellten Exponate repräsentieren wesentliche Bestandteile der bildnerischen Formensprache Jansens: Künstliche Landschaften, Farbfeldmalerei und diaphane Farbenwelten, Lichtbilder, Symbole.

Das könnte Sie auch interessieren:

Musikalisch untermalt wird die Vernissage von Jumana Hamandouche (Klarinette) und Marion Mick (Akkordeon). Die Ausstellung wird bis zum 19. März 2020 zu besichtigen sein. Die ausgestellten Werke befinden sich in Privatbesitz und sind, mit Ausnahme der Leihgaben durch Sammler, käuflich zu erwerben.

Mehr Informationen unter www.kunststueckebydettmer.com

Wann? Donnerstag, 27. Februar 2020, 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr Wo? Kunststücke by Dettmer | art projects, Stammheimer Straße 15, 50735 Köln

Rundschau abonnieren