Abo

Neue Version mit Peter Wackel„Prinzessin“ der Höhner erobert Mallorca

Lesezeit 1 Minute
Höhner-Sänger Patrick Lück

Höhner-Sänger Patrick Lück

Der Höhner-Song "Prinzessin" war schon im Kölner Karneval ein großer Erfolg. Jetzt wird er wohl auch auf Mallorca seine Kreise ziehen.

„Pass op, pass op, Prinzessin! Dat Krokodil well Dich fresse!“ – die eingängigen Zeilen des Höhner-Titels „Prinzessin“ dürften dem einen oder anderen auch Wochen nach der vergangenen Session noch im Ohr geblieben sein.

Nach dem Erfolg in den Sälen und auch bei den Mitsing-Abenden von „Loss mer singe“ (dort holten die Höhner Platz 3) wird das Lied nun wohl noch deutlich weitere Kreise ziehen. Dafür sorgt die neue Version ihrer „Prinzessin“, die die Höhner gemeinsam mit Partysänger Peter Wackel veröffentlicht haben. „Prinz Peter hat sich Hals über Kopf in unsere Prinzessin verliebt. Es war Liebe auf den ersten Blick“, schreiben die Höhner in ihren sozialen Medien. „Die Höhner und ich verlängern den Karneval über die Session hinaus“, antwortete Wackel.

Der Song „Prinzessin (Xtreme Sound Dance Mix) ist ab sofort auf allen gängigen Streaming-Portalen abrufbar.

Rundschau abonnieren