AboAbonnieren

Verkehr in NRWRund 83 Kilometer Stau auf den Autobahnen am Mittwochmorgen

Lesezeit 1 Minute
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle.

Unfälle sorgen häufig für Staus auf den Straßen NRWs. (Archivbild)

Wie ist die Lage auf den Straßen in NRW, Köln und Region? Die Übersicht zum Verkehr mit allen wichtigen Infos.

Am Mittwochmorgen füllen sich die Straßen in ganz Nordrhein-Westfalen. Insbesondere auf den Autobahnen sorgen einige Unfälle für Gefahr und Verzögerungen.

Auf der A3 Köln Richtung Arnheim zwischen Kreuz Oberhausen-West und Kreuz Oberhausen sind es mehr als 15 Minuten plus wegen vier Kilometern Stau.

Auf der A3 Oberhausen Richtung Köln zwischen Oberhausen-Holten und Kreuz Kaiserberg staut es sich auf acht Kilometern, hier muss mir zwanzig Minuten plus gerechnet werden.

Auf der A3 Köln Richtung Frankfurt zwischen Neuwied und Dierdorf sind es mehr als 20 Minuten plus auf sieben Kilometern - wegen Bergungsarbeiten.

Auf der A4 Köln Richtung Aachen zwischen Dreieck Heumar und Köln-Gremberg stockt der Verkehr auf derzeit zwei Kilometern.

Auf der A4 Olpe Richtung Köln zwischen Overath und Bergisch Gladbach-Frankenforst sind es mehr als 15 Minuten plus, da der Verkehr auf zehn Kilometern stockt.

Auf der A59 Düsseldorf Richtung Köln zwischen Leverkusen-Rheindorf und Kreuz Leverkusen-West staut es sich auf zwei Kilometern.

Auf der A560 Hennef Richtung Sankt Augustin am Kreuz Bonn/Siegburg an der Überleitung zur A3 Richtung Köln besteht Gefahr durch eine ungesicherte Unfallstelle, gerechnet werden muss hier mit etwa zehn Minuten plus. (red)