AboAbonnieren

Verkehr in NRWViele Staus und Unfälle auf den Autobahnen rund um Köln

Lesezeit 1 Minute
Stau auf der A555 in Köln (Archivbild). Auch am Mittwochmorgen (9. Oktober) gibt es Verkehrsbehinderungen rund um Köln.

Stau auf der A555 in Köln (Archivbild). Auch am Mittwochmorgen (9. Oktober) gibt es Verkehrsbehinderungen rund um Köln.

Wie ist die Lage auf den Straßen und bei der Bahn in NRW, Köln und Region? Die Übersicht zum Verkehr mit allen wichtigen Infos.

Am Mittwochmorgen gibt es viel Verkehr auf den Straßen in Nordrhein-Westfalen, insbesondere rund um Köln. Insgesamt meldet der WDR gegen 8.30 Uhr knapp 200 Kilometer Stau in NRW. Wegen des schlechten Wetters sind vermutlich viele Menschen aufs Auto umgestiegen, zudem haben sich zahlreiche Unfälle ereignet.

Auf der A1 von Köln in Richtung Dortmund hat sich kurz vor der Leverkusener Brücke ein Unfall ereignet, es staut sich zwischen Kreuz Köln-Nord und Köln-Niehl.

Auch in der Gegenrichtung der A1 von Köln in Richtung Dortmund gibt es vor dem Kreuz Leverkusen-West einen Stau.

Auch auf der A59 staut sich der Verkehr in Leverkusen vor dem Anschluss an die A1.

Auf der A3 von Köln in Richtung Oberhausen hat sich in Leverkusen ein Unfall ereignet. An der Anschlussstelle Leverkusen kommt es zu Behinderungen.

Auf der A4 von Olpe in Richtung Köln gibt es zwischen Overath und Bergisch Gladbach-Frankenforst Verzögerungen von mehr als 20 Minuten.

Auf der A555 von Bonn in Richtung Köln staut sich der Verkehr zwischen Wesseling und Kreuz Köln-Süd, die Fahrt dauert etwa 30 Minuten länger.

Auf der A59 von Bonn in Richtung Köln kommt es zwischen Troisdorf und Flughafen Köln/Bonn zu Verzögerungen von etwa 30 Minuten. Dort ist nach einem Unfall nur ein Fahrstreifen frei. (red)