Am StrandToni Garrn teilt Video von ihrer Hochzeit

Lesezeit 2 Minuten
Garrn dpa neu

Toni Garrn und ihr Ehemann Alex Pettyfer (r.).

Köln – Toni Garrn und der britische Schauspieler Alex Pettyfer (32) haben in Griechenland ihre Hochzeit gefeiert. Auf Instagram teilte Garrn am Montagabend ein Video von der Zeremonie, die direkt am Meer stattfand.

Das deutsche Top-Model trägt darauf ein bodenlanges weißes Kleid, einen Schleier und Sandalen, der Schauspieler einen cremefarbenen Anzug zu einem weißen Hemd. „Gestern fühlte sich wie der schönste Traum an“, schrieb die 29-Jährige zu dem Video. Als Standort für den Clip gab sie die Insel Paros an.

Toni Garrn heiratet Alex Alex Pettyfer

„Ich sammle alle Fotos... Bleibt dran!“ Dazu teilte sie drei Emojis: Ein Unendlichzeichen, eine griechische Flagge und ein weißes Herz. Ihr Ehemann kommentierte ebenfalls mit einem Unendlichzeichen und einem weißen Herz und setzte noch ein Braut-Emoji dazu.

In Garrns Instagram-Story war zudem ein Foto von Pettyfer zu sehen, auf dem er an einem mit Blumen geschmückten Tisch steht und offenbar eine Rede hält. „Nachträglich alles Liebe zum Vatertag. Ich glaube, dein erster war besonders“, schrieb Garrn dazu. In Großbritannien fiel der Vatertag in diesem Jahr auf den 19. Juni.

Toni Garrn bei der WM 2006 in Hamburg entdeckt

Garrn und Pettyfer hatten bereits im Oktober 2020 standesamtlich in Garrns Heimatstadt Hamburg geheiratet. Die Verlobung gab das Model Silvester 2019 auf Instagram bekannt.

Garrn ap neu

Toni Garrn ist ein deutsches Model.

Zuvor war Pattyfer bereits zwei Mal verlobt: Einmal mit Schauspielerin Riley Keough (31) und einmal mit Model Marloes Horst (31).

Das könnte Sie auch interessieren:

Garrn wurde am 7. Juli 1992 in Hamburg geboren. Sie wurde mit 13 Jahren während der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in der Hansestadt von einem Modelscout entdeckt. Weltweite Anerkennung erlangte sie durch ihren Vertrag mit Calvin Klein im Jahre 2008. 2011 dann der Ritterschlag unter den Models: Sie wurde dann als „Victoria’s Secret”-Engel engagiert. (mbr/dpa) 

Rundschau abonnieren