Für Dessous-LabelHeidi und Leni Klum modeln gemeinsam

Lesezeit 1 Minute
Leni Klum Catwalk

Leni Klum auf einer Show in Mailand. (Archivfoto)

Los Angeles – Heidi Klum und ihrer älteste Tochter Leni haben einen lukrativen Vertrag an Land gezogen. Gleich im Doppelpack sind die beiden Models als Brand-Ambassadors für die Unterwäschen-Marke „Intimissimi“ vorgestellt worden.

Laut Intimissimi sollen die Klums die „starke Verbindung zwischen Mutter und Tochter, aber auch bedingungslose Liebe, Freundschaft und Unterstützung“ repräsentieren. Unter der Leitung von Creative Director Thomas Hayo, der viele Jahre als GNTM-Juror aktiv war, ist in Los Angeles die Campagne samt TV-Spot produziert worden. Ab Montag (10. Oktober 2022) ist sie zu sehen.

Leni und Heidi Klum model für Unterwäschen-Marke „Intimissimi“

Leni Klum ist die Tochter der „GNTM“-Chefin und Flavio Briatore, einem ehemaligen Formel-1-Teamchef. Das deutsche Model hat noch drei weitere Kinder mit dem US-Sänger Seal, von dem sie sich 2012 trennte. Anfang 2021 startete das Nachwuchsmodel in der Modebranche durch.

Das könnte Sie auch interessieren:

Nach ihrem erfolgreichen Schulabschluss ist Leni Klum vor ein paar Monaten bei ihrer Mutter ausgezogen. Das Dior-Model zog es nach New York an die Ostküste, dort studiert sie Innenarchitektur. (mbr)

Rundschau abonnieren