Nach schwerer KrankheitSchlagersänger Oliver Frank ist tot

Lesezeit 1 Minute
Oliver Frank Imago

Schlagersänger Oliver Frank bei einem Auftritt im Mai 2019 (Archivbild)

Köln/Göttingen – Der Schlagersänger Oliver Frank ist tot. Seine Künstleragentur bestätigte am Montag, dass Frank bereits am vergangenen Freitag starb. Er wurde 58 Jahre alt.

Bekannt wurde Frank vor allem für den Song „Italienische Sehnsucht“, der im Jahr 2010 veröffentlicht wurde. Laut Künstleragentur feierte er im 2020 bereits 35-jähriges Bühnenjubiläum. Er werde für seine Fans und Kollegen unvergessen bleiben, heißt es in dem Statement der Künstleragentur.

Wie die Künstleragentur mitteilte, litt er an schwerer Krankheit. Am Freitag erlag er dieser. „Wir werden Dich, lieber Oliver, glaublich vermissen“, heißt es seitens seiner Künstleragentur. (mab)

Rundschau abonnieren