Gottschalk-ComebackZDF nennt Details zur Neuauflage von „Wetten, dass..?“

Lesezeit 2 Minuten
Neuer Inhalt

Michelle Hunziker wird wieder mit Thomas Gottschalk moderieren.

Köln/Mainz – Das ZDF hat Details zur geplanten Neuauflage von „Wetten, dass..?“ veröffentlicht. Wie der Sender am Montag mitteilte, wird die Show am Samstag, den 6. November ausgestrahlt. Ursprünglich hatte das ZDF die einmalige Show anlässlich des 70. Geburtstags von Thomas Gottschalk bereits für November des vergangenen Jahres vorgesehen, aufgrund der Corona-Pandemie aber die Pläne vorerst ruhen lassen. Gottschalk stand bereits zwischen 1987 und 2011 für „Wetten, dass..?“ vor der Kamera.

Der inzwischen 71-Jährige wird die Show nun wie erwartet am 6. November moderieren. Neben dem Showmaster wird auch Michelle Hunziker dabei sein. Die Schweizerin war bereits ab Ende 2009 für zwei Jahre als Co-Moderatorin von Gottschalk im Einsatz. „Es wird ein „Wetten, dass..?“, wie wir es uns alle vorstellen“, sagte Dr. Oliver Heidemann, Unterhaltungschef des ZDF. „Eine große Familienshow mit allem, was diese Sendung immer stark gemacht hat“, so Heidemann weiter.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Gemeinschaftsproduktion von ZDF, ORF und SRF wird aus Nürnberg übertragen. „Eine fränkische Karriere: Erster Atemzug in Bamberg, jetzt der Höhepunkt mit „Wetten, dass..?“ in Nürnberg. Die ganze Welt der Show in 60 Kilometern“, sagte Gottschalk. Unterhaltungschef Heidemann kündigte „tolle Wetten, selbstverständlich auch eine spektakuläre Außenwette, nationale und internationale Musikacts und eine Couch voll mit großen Stars“ an. (red)

Rundschau abonnieren