Abo

Nach Portrait von Michael JordanNeue Dokumentation zeigt Karriere von Tom Brady

Lesezeit 1 Minute
Brady

US-Football-Star Tom Brady hat bereits mehrere Superbowls gewonnen.

Los Angeles – Nach dem großen Erfolg mit der Dokumentation über die letzte Saison von Michael Jordan bei den Chicago Bulls hat der US-Sender ESPN die nächste Serie über eine sportliche Legende angekündigt. 2021 soll die Karriere von Quarterback-Superstar Tom Brady (42) für ähnliche Quoten sorgen. Der Football-Profi selbst verbreitete am Donnerstag (Ortszeit) einen Trailer zu „Man in the Arena“, wie die Dokumentation heißen wird. Die Serie solle die „Schlüsselmomente und Herausforderungen“ zeigen, sagte Brady.

12,8 Millionen Zuschauer pro Folge bei „The Last Dance“

Wie ESPN am Donnerstag mitteilte, sahen die Jordan-Doku „The last dance“ inklusive der Mediatheken-Abrufe bislang im Schnitt 12,8 Millionen Zuschauer pro Folge. In Deutschland liegen die Rechte dafür bei Netflix. Im Gegensatz zu Jordan (57) ist Brady noch aktiv. Er wechselte vor zwei Monaten erstmals in seiner Profi-Karriere den Club und spielt nicht mehr für die New England Patriots, sondern für die Tampa Bay Buccaneers.

Das könnte Sie auch interessieren:

Brady und die Patriots waren in den vergangenen Jahren das dominierende Team in der NFL. Sie schafften es neunmal in den Super Bowl, sechsmal holte Brady den Titel und ist damit der erfolgreichste Spieler der NFL-Geschichte. (dpa)

Rundschau abonnieren