Nach Schlamm-AktionRTL-Moderatorin kehrt zurück – aber nicht mehr vor die Kamera

Lesezeit 1 Minute
Susanne Ohlen

RTL-Moderatorin Susanne Ohlen (Archivbild)

Köln – RTL-Reporterin Susanna Ohlen kehrt rund zwei Monate nach ihrer Freistellung offenbar zum Kölner TV-Sender zurück. Nach Informationen des Medien-Online-Magazins „dwdl.de“ wird Ohlen aber nicht mehr als Moderatorin arbeiten. Demnach soll sie künftig als Planerin im Life-Ressort hinter der Kamera arbeiten.

Das könnte Sie auch interessieren:

Ohlen war Ende Juli von RTL freigestellt worden, nachdem sie sich als Reporterin im Flutgebiet vor einer Schalte mit Matsch eingerieben hatte. Ein Video der Aktion wurde in sozialen Netzwerken geteilt. Der Sender stellte die 39-Jährige wegen eines Verstoßes gegen journalistische Grundsätze und Standards des Unternehmens frei. Ohlen selbst räumte ihren Fehler ein und bat um Entschuldigung für ihr Verhalten. (red)

Rundschau abonnieren