Überraschendes AngebotBohlen bietet Lombardi Unterschlupf an

Lesezeit 2 Minuten
Lombardi Bohlen dpa

Mögen sich: Dieter Bohlen (l.) und Pietro Lombardi.

Neue Wendung im Häuser-Tausch bei Deutschlands Promis: Da die Renovierungsarbeiten im Haus von Oliver Pocher im Kölner Hahnwald nach der Flutkatastrophe noch immer nicht abgeschlossen sind, weilt der Comedian mit seiner Familie weiterhin in der prächtigen Villa von Pietro Lombardi. Der Musiker lebt seitdem in Hotels oder ist auf Tour.

Obwohl Lombardi sich über die Umstände weder beklagt noch beschwert, hat sich nun Dieter Bohlen eingemischt. Dem musikalischen Ziehvater von Lombardi scheint die Situation nicht zu gefallen und bot seinem Schützling eine Unterkunft bei sich an.

Dieter Bohlen bietet Pietro Lombardi Schlafplatz an

In einer Instagram-Story machte der 67-Jährige dem Wahlkölner ein Angebot: „Ich bin absolut loyal Pietro gegenüber, er kann auch gerne bei uns im Gästehaus wohnen, falls er eine Wohnung sucht. Bei Oliver Pocher dauert es ja wohl noch etwas länger...“. Der Gründer von Modern Talking wohnt in einer kleinen Villa in einem Hamburger Vorort. 

Alles zum Thema Deutschland sucht den Superstar

Wie Amira Pocher, Ehefrau von Oliver Pocher, vor wenigen Tagen schilderte, scheinen sich die Reperaturarbeiten in Pochers Villa weiter in die Länge zu ziehen. Im Wohnzimmer sei der Fußboden herausgerissen worden, der Keller sei komplett kernsaniert worden.

Vox-Sendung von Amira Pocher abgesetzt

Auch beruflich musste Pochers Ehefrau einen Rückschlag hinnehmen. Der Kölner Sender Vox stellte ihre erste eigene TV-Show „Die Superzwillinge“ mit sofortiger Wirkung ein. Grund waren viel zu schlechte Quoten.

Damals half Lombardi seinem Freund Pocher in einer Notsituation. „Klar hätten sie in ein Hotel ziehen können. Aber, wer möchte denn monatelang im Hotel leben? Das ist eine Qual für die Kinder der Pochers. Ich habe ihnen also angeboten meinen Schlüssel zu nehmen“, begründete er seine noble Geste. 

Das könnte Sie auch interessieren:

Lombardi hatte 2011 die Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen. Seitdem sind er und Bohlen eng miteinander verbunden. Gemeinsam traten sie auch schon in der Jury von „DSDS“ auf. (mbr)

Rundschau abonnieren