1. FC KölnBeim öffentlichen Training können sich Mitglieder impfen lassen

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Am 4. August können Mitglieder nicht nur den Geißböcken beim Training zuschauen, sondern sich auch gleich impfen lassen.

Köln – Kurz vor dem Start in die neue Pflichtspiel-Saison absolviert Fußball-Bundesligist 1. FC Köln noch einmal ein öffentliches Training. 250 Mitglieder und Dauerkarteninhaber können bei der Einheit am Mittwoch, 4. August, dabei sein. Beginn ist um 15 Uhr auf Platz sieben am Geißbockheim.

Tickets für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer

Zur Teilnahme müssen kostenlose Karten gebucht werden, die seit Montag, 10 Uhr, im Online-Ticketshop des Clubs erhältlich sind. Je Mitglied beziehungsweise Dauerkarteninhaber stehen maximal zwei personalisierte Tickets zur Verfügung. Alle Trainingszuschauer müssen beim Einlass den Nachweis über eines der drei Gs (geimpft, genesen, getestet) erbringen.

Das könnte Sie auch interessieren:

An dem Tag besteht zudem für alle Fans, die zum Training kommen, sowie für alle anderen Kölnerinnen und Kölner die Möglichkeit, sich am Trainingsgelände mit den Impfstoffen von Biontech oder Johnson & Johnson gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Das Impfangebot beginnt um 14.30 Uhr im Franz-Kremer-Stadion. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Aktion wird in Kooperation mit dem Impfzentrum der Stadt Köln durchgeführt.

Rundschau abonnieren