1. FC KölnDEVK bleibt bis 2025 Ärmelsponsor

Lesezeit 1 Minute
DEVK

Das Logo des DEVK – hier auf dem Ärmel von Jan Thielmann – bleibt bis 2025 Bestandteil des Trikots.

Köln – Das Logo der DEVK wird auch in Zukunft auf den Trikotärmeln des 1. FC Köln präsent sein. Der Kölner Versicherer hat seinen seit 2017 bestehenden Vertrag als Hauptpartner des Fußball-Bundesligisten bis 2025 verlängert. „Wir freuen uns sehr, die DEVK auch in den nächsten vier Jahren an unserer Seite zu wissen.

Die langfristige Verlängerung der Zusammenarbeit ist in Zeiten der Pandemie ein echter Vertrauensbeweis und ein starkes Zeichen“, erklärte FC-Finanz-Geschäftsführer Alexander Wehrle.

Das könnte Sie auch interessieren:

DEVK-Chef Gottfried Rüßmann spielte den Ball verbal zurück: „Mit der Verlängerung des Sponsorings bekennen wir uns zum FC und zur Stadt Köln, aber genauso zu allen Fans und deren Familien, die nicht aus der Domstadt kommen.“ Der neue Vertrag soll den wirtschaftlich schwer gebeutelten Geißböcken insgesamt rund zehn Millionen Euro einbringen. (cto)

Rundschau abonnieren