1. FC KölnDuda vom Mannschaftstraining suspendiert

Lesezeit 1 Minute
Duda suspendiert 240422

Duda beim Training 

Köln – Der Zusammenarbeit zwischen dem 1. FC Köln und Ondrej Duda (27) droht das vorzeitige Ende. Der slowakische Nationalspieler ist vom Mannschaftstraining des Fußball-Bundesligisten suspendiert worden. „Er hat seine Interessen über die Belange der Mannschaft gestellt und wird zunächst individuell trainieren“, teilte der FC am Sonntag mit, ohne auf die näheren Hintergründe eingehen zu wollen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Duda hatte am Samstag beim 3:1-Heimsieg gegen Arminia Bielefeld nur auf der Bank gesessen. Der Techniker, der nach wie vor mit dem aggressiven Spielstil unter dem neuen Trainer Steffen Baumgart fremdelt, steht nach 29 Saison-Einsätzen bei lediglich zwei Torerfolgen. Der letztjährige Kölner Topscorer (7 Tore/6 Vorlagen) war im Sommer 2020 für sieben Millionen Euro Ablöse von Hertha BSC gekommen. Sein Vertrag läuft noch bis 2024.

Rundschau abonnieren