1. FC KölnIsmail Jakobs nach Verletzung zurück im Training

Lesezeit 1 Minute
FC Eintracht 1

Kölns Ismail Jakobs (l) im Spiel gegen Frankfurts Timothy Chandler 

Köln – Ismail Jakobs hat sich am Mittwoch im Mannschaftstraining des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln zurückgemeldet. Der Linksaußen, der die jüngste Partie bei Eintracht Frankfurt (0:2) wegen einer Prellung am Sprunggelenk verpasst hatte, konnte die gesamte Einheit mit dem Team absolvieren. Seiner Rückkehr in den Kader zum anstehenden Heimspiel gegen den VfB Stuttgart (Samstag, 15.30 Uhr/Sky) steht somit nichts im Wege.

Das könnte Sie auch interessieren:

Während Jonas Hector (muskuläre Probleme im Oberschenkel) und der langzeitverletzte Florian Kainz an der Seitenlinie ein individuelles Programm absolvierten, arbeiteten Marius Wolf (doppelter Bänderriss), Ondrej Duda (Rippenprellung) und Rekonvaleszent Sebastian Andersson im Geißbockheim an ihrer Genesung. Sebastiaan Bornauw wurde derweil wie geplant am Rücken operiert. (tca)  

Rundschau abonnieren