Auftakt am Geißbockheim1. FC Köln startet ohne Jonas Hector ins Training

Lesezeit 1 Minute
Training mit Baumgart

Trainer Steffen Baumgart gibt Anweisungen für das Training seiner Mannschaft.

Köln – 300 Zuschauer waren am Montagvormittag ans Geißbockheim gekommen, um den Trainingsauftakt des 1. FC Köln zu verfolgen. Den Kapitän bekamen die Anhänger allerdings nicht zu sehen.

Wie der FC erst jetzt mitteilte, hat sich Jonas Hector im letzten Saisonspiel Mitte Mai in Stuttgart eine Muskelverletzung in der Wade zugezogen. „Jonas wird noch ein bisschen Zeit brauchen. Wir hoffen, dass wir ihn spätestens nach dem Trainingslager (der FC reist vom 3. bis 10. Juli nach Donaueschingen, Anm. d. Red.) voll ins Mannschaftstraining integrieren können“, erklärte Lizenzspielerleiter Thomas Kessler.

Das könnte Sie auch interessieren:

Während Sturm-Zugang Steffen Tigges (Sprunggelenksfraktur) am Rande der Einheit individuelle Übungen absolvierte, fehlten neben den Nationalspielern auch Jan Thielmann (Bänderverletzung) und Dimitris Limnios (Kreuzbandriss). (tca)

Rundschau abonnieren