Doppeltest1. FC Köln ohne Modeste und Terodde

Lesezeit 1 Minute
Anthony Modeste

Kölns Spieler Anthony Modeste.

Köln – Erstmals seit dem 29. Februar spielt Fußball-Bundesligist 1. FC Köln wieder vor eigenem Publikum – wenn auch nur vor einem kleinen Teil. Für den Doppel-Test am Samstag gegen den Mittelrheinligisten SV Deutz 05 (16 Uhr) und den Oberligisten Blau-Weiß Lohne (18 Uhr) lässt das Kölner Gesundheitsamt insgesamt 200 Zuschauer im Franz-Kremer-Stadion zu.

Die kostenlosen Eintrittskarten, die ausschließlich an Mitglieder vergeben wurden, waren innerhalb von vier Minuten vergriffen. Die Mannschaft von Trainer Markus Gisdol tritt erneut ohne Anthony Modeste an. Den Franzosen plagen nach wie vor nicht näher zu definierende Knieprobleme.

Das könnte Sie auch interessieren:

Auch Modestes Sturmpartner Simon Terodde ist am Wochenende nicht dabei. Der von mehreren Zweitligisten umworbene 32-Jährige hatte am Dienstag beim 5:0-Erfolg im ersten Vorbereitungsspiel über den Landesligisten SpVg Porz angeschlagen ausgewechselt werden müssen. (cto)

Rundschau abonnieren