Abo

Einzelkritik 1. FC KölnMark Uth ist der einzige Lichtblick gegen Bayern

Lesezeit 2 Minuten
Mark Uth Bayern

Mark Uth war bei der Niederlage gegen den FC Bayern der einzige Lichtblick des 1. FC Köln.

  • Bereits nach 127 Sekunden führten die Bayern gegen den 1. FC Köln.
  • Kaum ein Spieler konnte gegen den Tabellenführer überzeugen. Nur Mark Uth war ein Lichtblick.
  • Die FC-Spieler in der Einzelkritik.

Köln – Timo Horn: Mit mehreren starken Paraden, vor allem im ersten Durchgang, bewahrte er den FC vor einer Katastrophe. – Note: 3

Kingsley Ehizibue: Einer grauenvollen ersten Halbzeit folgte eine Steigerung, vor allem auch nach vorne. Aber letztlich war das nicht ausreichend. – Note: 5

Sebastiaan Bornauw: Im Sturmrausch der Münchner zu Beginn drohte auch er unterzugehen. Dann festigte er sich, gewann Zweikämpfe gegen Lewandowski und wurde selbstbewusster. – Note: 4-

Alles zum Thema FC Bayern München

Rafael Czichos: Kam in der Anfangsphase bei seinen Rettungsversuchen immer um eine Schuhspitze zu spät. Wie die Kollegen steigerte er sich und bewahrte den FC vor Schlimmerem. – Note: 4-

Noah Katterbach: Ordentlicher Beginn mit Zweikampfgewinnen. Dann folgte das unglückliche und bittere Ende mit seiner schweren Verletzung. – Note: 4+

Ellyes Skhiri: Ohne Tempo und orientierungslos irrte er zunächst umher, statt das Kölner Zentrum zu stabilisieren. Nach der Pause besser und mit Zug nach vorne. – Note: 5

Jonas Hector: Im Chaos um ihn herum ging auch er zeitweilig im ersten Durchgang unter, stabiliserte sich aber und zeigte schließlich seine gewohnte Übersicht. – Note: 4

Dominick Drexler: Zunächst schien er nicht auf dem Platz zu sein. Der Rechtsaußenfand weder vorne noch hinten statt. Nach dem Wechsel zeigte er einige der von ihm erwarteten Offensivaktionen. – Note: 4-

Mark Uth: Schon vor der Pause der einzige Kölner Lichtblick. Im zweiten Abschnitt mit Zug zum Bayern-Tor und schließlich auch erfolgreich. – Note: 3+

Ismail Jakobs: Er begann wie gewohnt als Linksaußen, musste nach Katterbachs Verletzung links verteidigen und machte es bis zum eigenen Aus ordentlich. – Note: 4

Jhon Cordoba: Aus Abseitspositionen heraus traf er, die Großchance aber vergab er gegen Neuer. Da war mehr möglich. – Note: 4-

Florian Kainz: Kam für Katterbach und gefiel mit seinen Toraktionen und seineer Vorlage zum Anschlusstreffer. – Note: 3

Das könnte Sie auch interessieren:

Benno Schmitz: Für Jakobs eingewechselt absolvierte er eine Schlussphase, in der er bei weitem nicht so gefordert wurde wie die Kollegen auf der Position vor ihm. – Note: 4+

Anthony Modeste: Kam für die letzten Minuten und vergab zwei Großchancen. – keine Note (JoS)

Rundschau abonnieren