Einzelkritik 1.FC KölnEs hagelt für Alle nur schlechte Noten

Lesezeit 2 Minuten
Neuer Inhalt

Werders Niklas Moisander (unten) wird von Kölns Anthony Modeste gefoult.

Bremen – Der 1. FC Köln hat am Samstag,1:6 gegen Werder Bremen gepielt und verloren. Die Einzelkritik.

Timo Horn: Startete mit zwei Paraden gegen Osako (6.) und Rashica (7.) sicher, ehe das Unheil über ihn hereinbrach. Ermöglichte Rashica sein erstes Tor seit Dezember, weil er seine Beine nicht sortiert bekam. Note: 5.

Toni Leistner: Bei seinem wohl letzten Einsatz im FC-Dress offenbarte der Innenverteidiger seine Defizite im Aufbauspiel und ließ sich vor dem 0:2 wie ein Schüler von Rashica vernaschen. Nach 34 Minuten erlöst. Note: 5,5.

Sebastian Bornauw: Ohne die richtige Spannung ist auch der Belgier nicht viel wert. Hatte als Abwehrchef keine Aktien gegen den Bremer Offensivwirbel. Note: 5.

Rafael Czichos: Der Werder-Fan durfte sich nur nach dem Schlusspfiff freuen. Sein Herzensclub darf weiter auf den Klassenerhalt hoffen. Legte Sargent das 1:6 auf. Note: 5,5

Kingsley Ehizibue: In der Form von Samstag defensiv und offensiv nicht das, was der FC auf der rechten Außenverteidiger-Position benötigt. Note: 5.

Elvis Rexhbecaj: Zeigte als Hector-Ersatz nichts von seinem Talent und ging defensiv in den schlimmen sieben Minuten einfach mal mit unter. Zur Halbzeit raus. Note: 5.

Ellyes Skhiri: Bemüht, bemüht und bemüht. Zu wenig, um gegen entfesselte Bremer bestehen zu können. Note: 5

Ismail Jakobs: Hat alles, was ihn auszeichnet, in der Corona-Pause verloren. Hoffentlich findet er es im Sommer auch alles wieder. Note: 5

Mark Uth: Ohne die Präsenz vom Frankfurt-Spiel und ohne Konzentration bei seinen Standards. So ist der Leihspieler keine Verstärkung. Note: 5.

Dominick Drexler: Ohne Auftrag gegen Friedl und das nicht nur vor dem 0:1. Hätte das 1:5 köpfen können (60.). Traf dann immerhin mit dem rechten Fuß (62.). Note: 5.

Anthony Modeste: Hatte das 1:0 auf dem rechten Fuß (9.) und war danach nicht mehr zu sehen. Note: 5.

Marco Höger: Kam für Leistner und stabilisierte das FC-Spiel zwischen der 34. und 55. Minute. Immerhin. Note: 4,5.

Das könnte Sie auch interessieren:

Noah Katterbach: Kam für Rexhbecaj und fügte sich nahtlos in die FC-Leistung des 34. Spieltags ein. Note: 5.

Jan Thielmann: Der Youngster muss diese Saison erst einmal verarbeiten, bis er wieder zeigen kann, was er kann. Note: 5.

Rundschau abonnieren