Abo

Neuverpflichtung der Kölner HaieAndrej Sustr soll die KEC-Defensive verstärken

Lesezeit 1 Minute
Andrej Sustr

 Andrej Sustr

Die Kölner Haie basteln weiter an ihrem neuen Kader und stehen vor der Verpflichtung eines weiteren Verteidigers. Nach dem Norweger Jonas Holos soll Andrej Sustr die KEC-Defensive verstärken.

Der 2,01 Meter große Tscheche hat in insgesamt sieben Spielzeiten  370 NHL-Spiele (12 Tore/55 Assists) für die Tampa Bay Lightning und die Anaheim Ducks absolviert und spielte zuletzt in Peking für die Kunlun Red Stars in der KHL.

In zwei Spielzeiten trug der gebürtige Pilsener 99 Mal das Trikot des chinesisches Profiteams. Eine offizielle Bestätigung des Transfers seitens der Haie steht wie bei Mark Olver allerdings noch aus. Der 33 Jahre alte Stürmer wechselt von Meister Eisbären Berlin in die Domstadt. (sam)

Rundschau abonnieren