Nach Tod von BabyRonaldo zeigt Familienfoto und bedankt sich für Unterstützung

Lesezeit 2 Minuten
Ronaldo Georgina schwarz

Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo mit seiner Frau Georgina Rodriguez (Archivbild)

Cristiano Ronaldo und seine Frau Georgina Rodrigues haben über den Instagram-Account des Fußball-Superstars ein Familienfoto veröffentlicht und sich so für die Anteilnahme bedankt. Die Familie hatte einen schweren Schicksalsschlag erlitten, da ein Sohn eine Zwillingsgeburt nicht überlebte. Nun zeigte sich die Familie erstmals gemeinsam.

„Home sweet home“, schrieb Ronaldo zu dem in der Nacht zu Freitag veröffentlichten Foto auf Instagram. „Gio und unser Mädchen sind endlich zusammen mit uns“, so der 37-Jährige über seine Frau und die neugeborene Tochter.

Cristiano Ronaldo bedankt sich für Unterstützung

Ronaldo bedankte sich außerdem für die vielen unterstützenden Worte und Gesten. Weltweit hatte es Anteilnahme wegen des Tods bei der Geburt gegeben. Unter anderem hatten auch Fans des FC Liverpool Solidarität mit Ronaldo gezeigt – obwohl eigentliche eine Rivalität zwischen Liverpool und Ronaldos Team Manchester United besteht.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der Fußball-Superstar schrieb in seinem Statement weiter: „Eure Unterstützung ist für uns wichtig und wir haben die Liebe und den Respekt für unsere Familie gespürt. Es ist jetzt Zeit, um dankbar zu sein für das Leben, das nun in unsere Welt getreten ist.“

Nur zehn Stunden nach Veröffentlichung des Beitrags herzten mehr als elf Millionen Menschen den Instagram-Post. Ronaldos Account auf Instagram gehört zu den größten der Plattform, ihm folgen mehr als 431 Millionen Menschen. (mab)

Rundschau abonnieren