Regionalliga WestFortuna Köln spielt erneut nur Unentschieden

Lesezeit 1 Minute
Paul Schünemann

Fortuna Torwart Pauk Schünemann war nicht besonders zufrieden mit dem nächsten Remis.

Köln – Der SC Fortuna Köln ist zum zweiten Mal in Folge in einem Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten über ein Unentschieden nicht hinausgekommen. Nach dem 0:0 gegen den VfB Homberg spielte der Tabellendritte der Fußball-Regionalliga West auch gegen die Sportfreunde Lotte nur 2:2 (1:0). Die zweimalige Führung durch Suheyel Najar (18., 72.) war zu wenig. „Wir waren nicht annähernd an unserer Normalleistung“, ärgerte sich Trainer Alexander Ende.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die U21 des 1. FC Köln sah bei Preußen Münster nach einem Doppelpack von Justin Petermann (27., 52./Foulelfmeter) bereits wie der Sieger aus, verlor durch zwei Gegentore in der Nachspielzeit aber noch mit 2:3 (1:1). Neue Hoffnung im Kampf um den Klassenerhalt schöpften derweil sowohl der SV Bergisch Gladbach 09 als auch der Bonner SC.

Die 09er bezwangen den FC Wegberg-Beeck durch Tore von Serhat Koruk (41., 75.) und Kelvin Lunga (48.) deutlich mit 3:0 (1:0). Der BSC kam im Kellerduell bei Schlusslicht RW Ahlen dank Matchwinner Dario Schumacher (70./Handelfmeter, 90.) in letzter Sekunde zu einem lebensnotwendigen 2:1 (0:0)-Erfolg. (tca)

Rundschau abonnieren