„Höhle der Löwen“Ralf Dümmels Firma wird von anderem Jury-Mitglied geschluckt

Lesezeit 1 Minute
Dümmel

Ralf Dümmel verkauft sein Unternehmen.

Berlin, Stapelfeld – Ralf Dümmel, bekannt aus der Vox-Sendung „Die Höhle der Löwen“, verkauft sein Imperium. Das berichtet die „Bild“-Zeitung. Käufer der Firma „DS Produkte“ ist demnach Dümmels Jury-Kollege Georg Kofler. Der Hauptaktionär und Aufsichtsratsvorsitzende der „Social-Chain AG“ zahle 220 Millionen Euro für das Unternehmen. Auf „Bild“-Anfrage sei der Deal von beiden bereits bestätigt worden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Wie das Boulevard-Blatt weiter berichtet, entfällt rund ein Viertel der Kaufsumme auf Dümmel selbst. Ein Insider sagte der Zeitung: „Beide haben den Deal im vergangenen Sommer während der Dreharbeiten eingefädelt. Gemeinsam wollen sie nun ein internationales Milliardenunternehmen aufbauen.“ Dümmel werde nach dem Verkauf von „DS Produkte“ in den Vorstand von „Social Chain AG“ berufen. (lei)

Rundschau abonnieren