Paula im MetabolonPaula experimentiert und bastelt eine Müllgitarre

Lesezeit 1 Minute
metabolon screen

Paula und die Kinder waren unterwegs im Metabolon

In der heutigen Folge sind Paula und die Kinder Marty und Marie zu Gast im Metabolon in Lindlar. Dort wartet erst einmal eine große Müllmauer auf die Abenteurer und jede Menge Wissenswertes zum Thema Mülltrennung und Recycling. Aber natürlich bleibt es nicht bei der Theorie, denn Paula will selber ran. 

Zusammen mit den Kindern darf sie in die Mülldeponie rein und am Ende sogar selbst etwas basteln: Eine Gitarre aus Abfall. Hier geht es zu dem spannenden Ausflug und dem Basteltipp:

Und hier die Liste mit den Dingen, die zum Basteln der Gitarre benötigt werden:

Und für alle, die die bisherigen Folgen verpasst haben, hier noch einmal die Links zu den letzten drei Folgen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Rundschau abonnieren