Abo

Paula im MuseumSo bastelt man seinem Stofftier eine römische Tunika

Lesezeit 1 Minute
Paula in der Toga

Heute ist Paula mit Marie zu Gast im römisch-germanischen Museum in Köln und kommt aus dem Staunen kaum heraus. So viel gibt es da über die Geschichte der Römer zu lernen, dass einem fast schwindelig wird. Zum Beispiel lernt sie, dass die Römer unser schönes Köln erfunden haben.

Aber das ist längst nicht alles - aber an dieser Stelle sei nicht zu viel verraten. Außerdem zeigt unser heutiges Video wie man eine sehr niedliche Tunika für sein Stofftier basteln kann. Natürlich bekommt auch Zeitungsente Paula ein passendes Gewand verpasst. Aber am besten seht ihr das selbst hier in unserer aktuellen Folge von "Hallo Paula!"

Alles, was benötigt wird, um das zu Hause nachzumachen verrät wie immer unser beigefügtes pdf.

Viele weitere tolle Folgen findet ihr hier auf Paulas Seite.

Rundschau abonnieren