Paula macht SportAuch eine tollpatschige Ente kann schön tanzen – tanz mit!

Lesezeit 1 Minute
Ententanz2

Mittwoch ist Paulas Sporttag. Letzte Woche hat sie beim VfL Gummersbach Zirkeltraining gemacht und war so richtig aus der Puste danach. Aber das tolle am Zirkeltraining - wenn man das regelmäßig macht, entwickelt man richtige Bärenkräfte. Mit der frisch gewonnenen Kondition kann sie heute richtig punkten – beim Tanztraining nämlich.

Zusammen mit der sportlichen Marie ist sie bereits zum dritten Mal zu Gast bei Jenny im Dance in und lernt einen neuen Tanz. Wieder gibt es eine bunte Mischung aus Sprüngen und Akrobatik und Geschicklichkeit. Da kommt Paula mit ihren Watschelfüßen manchmal ganz schön ins Stolpern. Zur Belohnung gibt es aber auch ein Element, wo sie im Vorteil ist. Denn auch der Ententanz wird getanzt!

Und ihr könnt auch heute wieder mitmachen! Viel Spaß dabei.

Solltet ihr jetzt noch weitertanzen wollen, kein Problem, tanzt doch einfach unsere bisherigen Folgen nach.

Das könnte Sie auch interessieren:

Und das solltet ihr beim Nachtanzen beachten:

Viele weitere tolle Folgen findet ihr hier auf Paulas Seite.

Rundschau abonnieren