Paula mixtTolle Cocktails selber machen – nicht nur für Kinder

Lesezeit 1 Minute
leckerer Cocktail

Was für ein Sommer! Lange Urlaubsfahrten fallen meist aus und dann macht uns das Wetter auch noch ein wenig Kummer. Aber damit ist nun Schluss. Denn wenn die Sonne nicht rauskommt, dann mischen wir einfach die gute Laune im Glas. Paula und die Kinder  wissen ganz genau, wie das geht. In unserer heutigen Folge gibt es gleich zwei richtig leckere Drinks zum selbst mischen. Die schmecken garantiert auch nicht nur den kleinen Barmixern.

Hier gibt es unser pdf mit den zwei Cocktails und allen Zutaten, die dazu benötigt werden.

Übrigens kocht Paula nicht zum ersten Mal. Sie hat schon gelernt, wie man ganz köstliches Erdbeereis aus natürlichen Zutaten selber herstellen kann. 

Rundschau abonnieren