Videos für KinderIm Fluss schwimmen Dinge, die da nicht hingehören

Lesezeit 1 Minute
Paula_Serie_Wasser_mbo20200519

Paula und die Kinder machen heute einen Ausflug ans Wasser. Eigentlich ist Paula hier voll in ihrem Element. Aber oje, was schwimmt denn da alles Ekliges im Wasser? Jetzt ist erst einmal Müll sammeln angesagt, so kann das ja nicht bleiben! Nach getaner Arbeit gehen Paula, Marie  und Marty mit einer kleinen Müllauswahl ins Wasserlabor der Gymnicher Mühle. Dort wartet ein spannendes Experiment auf die Freunde, das es auch zum Nachmachen für zuhause gibt.

Hier geht es zum Film: 

Viel Spaß!

Übrigens könnt ihr jede Woche eine tolle Paula im kuscheltauglichen Kleinformat gewinnen. Wenn Ihr mitmachen möchtet, schickt uns per E-Mail an paula@kr-redaktion.de Fotos von selbstgemalten Bildern oder Basteleien. Und fragt Eure Eltern, ob wir die schönsten Bilder in der Zeitung zeigen dürfen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Rundschau abonnieren