Nach Brief an toten GroßvaterDiese rührende Antwort bekommt ein Junge von „Opa oben“

Lesezeit 1 Minute

Düsseldorf – Sie wollte, dass sich ihr kleiner Sohn von seinem toten Opa verabschieden kann. Also schrieb Jenny Krogull zusammen mit ihrem Luca einen Brief an dessen Großvater, der mit Luftballons ins den Himmel geschickt wurde. Doch was danach passierte, damit hatte die junge Mutter nicht gerechnet.

Denn Jenny und ihr Sohn bekamen tatsächlich eine Antwort von Opa „oben“. Ein Unbekannter hatte die Luftpost gefunden und beschloss, Luca zu antworten. Der wahrscheinlich ältere Mann dankt dem Jungen für seinen Brief, lobt dessen Malkünste und macht Luca Mut.

„Von jetzt an sollst du nur noch fröhlich sein und lachen“

„Wenn du mich auch nicht mehr sehen kannst, bin ich doch immer in deiner Nähe“, heißt es unter anderem. Er wünsche sich, dass Luca nicht mehr traurig ist. Sein Opa wohne jetzt auf einem Stern, einem der in der Nacht hell leuchtet. „Von jetzt an sollst du nur noch fröhlich sein und lachen.“

Das könnte Sie auch interessieren:

Jenny Krogull veröffentlichte diesen rührenden Brief via Facebook. „Du, lieber Verfasser, sollst wissen, dass du damit vor allem ein kleines Herz besonders hoch hast schlagen lassen. Wir danken dir von ganzem Herzen dafür“, schreibt sie als kleines Dankeschön. (mz/slo)

Rundschau abonnieren