Abo

Bornheim-RösbergZwei Einbrüche in den Morgenstunden

Lesezeit 1 Minute
Dieb Einbrecher an Tür nur Handschuh zu sehen

Einbruch (Symbolbild). 

Bornheim-Rösberg – Am 27. November 2019 wurde der Bonner Polizei zwei Einbrüche in Bornheim-Rösberg gemeldet. Die Täter stiegen vermutlich in den frühen Morgenstunden in ein Einfamilienhaus in der Markusstraße ein. Dort entwendeten sie Baumaterial.

Im Zeitraum von 7:00 Uhr bis 21:45 Uhr konnten sich Unbekannte außerdem Zugang zu einem Einfamilienhaus in der Spessartstraße verschaffen. Dabei brachen sie ein Fenster auf und durchsuchten die Räume. Was genau entwendet wurde, konnte bisher noch nicht ermittelt werden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Zeugen, die Beobachtungen mit einem möglichen Zusammenhang zu den Taten gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228/150 mit dem Kriminalkommissariat 34 in Verbindung zu setzen.

Rundschau abonnieren