Kollision in BornheimSeniorin missachtet Vorfahrt – zwei Verletzte

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Eine 71-Jährige befuhr mit ihrem Auto die Kreuzung in Bornheim und missachtete dabei die Vorfahrt eines 59-jährigen Autofahrers.

Bornheim – Am Freitag gegen 17.25 Uhr, befuhr eine 71-jährige PKW-Fahrerin die Bornheimer Straße aus Richtung Bornheim kommend in Fahrtrichtung Uedorf. In Höhe der Kreuzung zur Elbestraße musste sie aufgrund eines vor ihr wartenden PKW anhalten.

Als dieser die Kreuzung passieren konnte, fuhr sie ebenfalls an und missachtete dabei die Vorfahrt eines 59-jährigen PKW-Fahrers, der die Elbestraße aus Richtung Wesseling in Fahrtrichtung Süden befuhr, so dass es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam.

Das könnte Sie auch interessieren:

Bei der Kollision wurden beide Unfallbeteiligte leicht verletzt. Der Fahrer wurde vorsorglich mittels Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 30.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der Unfallort gesperrt werden.

Rundschau abonnieren